PKW/Transporter · Off Road · Motorrad · Roller u.v.m, KFZ-Meisterwerkstatt
 

Experten für Abgefahrenes

Wir sind ein Reifenfachhandel und ein KFZ- und Vulkaniseur-Meisterbetrieb. Wir haben für Sie ca. 10.000 Neu- und Gebrauchtreifen auf Lager. Unser Sortiment umfasst Roller-, Motorrad-, PKW-, LLKW-, ATV-, Anhänger-, Schubkarren- und Kleintraktorreifen.

Rad- und Reifencenter mit angeschlossener Kfz-Werkstatt.

Wir sind Ihr Partner in Münster und Umgebung



Am 1. Februar 1970 gründete Egbert Tieskötter das heutige Reifencenter. Seine Idee war damals, Reifen von Privatanbietern zu vermitteln. Schnell stellte sich heraus, dass seine Idee ein großes Potenzial hatte. Nach kurzer Zeit reichten seine damaligen Geschäftsräume (2 Garagen) inklusive der gepachteten Tankstelle nicht mehr aus und Egbert Tieskötter musste expandieren. Sein Glück war, dass genau in dieser Zeit eine größere Tankstelle (ebenfalls an der Weseler Straße) inklusive großer Werkstatt zu pachten war und er das Angebot annahm. Da sich das Unternehmen an diesem Standort etablierte und die Kundenakzeptanz immer größer wurde, beschloss die Geschäftsführung den Neubau eines moderneren und noch effizienteren Reifencenters am heutigen Standort in Münster-Mecklenbeck.


Im Jahr 1995 wurde der Neubau fertig gestellt und die heutigen Geschäftsräume sowie die Werkstatt an der Weseler Straße 599 bezogen.


Somit sind wir seit über 40 Jahren IHR Spezialist für Neu- und Gebrauchtreifen, Alu und Stahlfelgen, Kompletträder und dem Kfz-Service.